Thomas-Hansmann-Fotograf

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.


Henri Cartier-Bresson, Fotograf.

Wenn Sie also beim Betrachten meiner Fotos solche Momente erleben freut mich das sehr!

Meiner Meinung nach ist professionelle Fotografie eine nicht messbare kreativ – handwerkliche Dienstleistung. Erst wenn Kunden den direkten Vergleich zu einer Aufgabenstellung bekommen werden die Unterschiede für sie erkennbar.

Mein Portfolio beschreibt mehr als nur eine Disziplin der Fotografie. Meine Kunden erfreut, neben effizientem Ablauf, hoch qualitativem Equipment und Zuverlässigkeit, auch außerhalb der Pflichtlösung meist auch eine Kür.

Werbe, -u. Industriefotografie ist mein Metier. Ich arbeite seit vielen Jahren im Studio und vor Ort bei Kunden aus den Bereichen Medizintechnik, Maschinenbau, Produktherstellung, Vertrieb, Hotellerie, Peoplefotografie für Management und Mitarbeiter in Arbeitsumgebung und im Studio, Aussen, – Innenarchitektur, Firmenportraits, Arztpraxen…

Referenzen in Auszügen